layout header 1

Terminkalender

Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Heute Suche Zu Monat
Lesung mit Horst Evers
Montag, 15. November 2021, 19:00 Uhr
Aufrufe : 1207

ACHTUNG!! Neuer Veranstaltungsort ist die Stadthalle Doberlug-Kirchhain! Horst Evers schreibt Bücher und liest daraus vor - jede Woche bei radioeins und am 15. November 2021 bei uns in Doberlug-Kirchhain.  Sein Programm an diesem Abend: "Früher war ich älter".

Das ist der neue Termin für wegen Corona ausgefallene Lesung am 25. November 2020. Verkaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

Es gilt 2G - das heißt, Zutritt haben nur Geimpfte und Genesene! Bitte die entsprechenden Nachweise beim Einlass bereithalten! Danke für das Verständis.

Ort NEU! Stadthalle Doberlug-Kirchhain
Die Veranstaltung findet gemäß der aktuellen Corona-Bestimmungen statt.